Nach Kristen Stewart: Wer sollte die Rolle von Bella Swan übernehmen?

Wer soll die Rolle von Bella Swan spielen?
  • Wer soll die Rolle von Bella Swan spielen?
  • Foto: kristen_stewart_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass ein Twilight Reboot rauskommt. Alle haben Lust darauf, Twilight weiter zu drehen, bis auf eine: Kristen Stewart. Doch wer wird die Rolle der Bella Swan übernehmen?

Kirsten Stewart hat keinen Bock mehr auf Twilight. Sie möchte nicht mehr mit Bella Swan in Verbindung gebracht werden und sie vor allem nicht mehr spielen. Auch wenn sich einige Fans darüber freuen - die 26-Jährige wurde zum Teil stark kritisiert - werden viele bestürzt sein. Die Vampirsaga mit einer anderen Bella? Das kann man sich kaum vorstellen. Doch es kommen bereits ein paar andere Schauspielerinnen für Bella infrage. Da hätten wir zum Beispiel die Gossip Girl Darstellerin Michelle Trachtenberg, die eigentlich sogar vor Kristen Stewart für die Rolle vorgesehen war, doch leider keine Zeit hatte, da sie “Buffy” drehte. Außerdem wäre auch Emily Browning eine Möglichkeit. Ursprünglich wollte Autorin Stephanie Meyer sie als Bella.

Die neue Bella Swan

Wir hatten ja auf Jennifer Lawrence gehofft, denn sie sprach damals auch für die Rolle von Bella Swan vor. Doch sie sagte bereits, sie sei froh, dass sie die Rolle nicht bekam. Denn sie hätte nicht erwartet, dass Twilight so ein Erfolg wird und wäre damit nicht klar gekommen. Doch eine Kandidatin, die sich ja bereits mit dem Vampirbusiness auskennt, käme auch in Frage. Vampire Diaries Darstellerin Nina Dobrev meinte, sie würde gerne Kristen Stewarts Rolle übernehmen. Man darf gespannt sein!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.