Nach Kristen Stewart: Wie geht es SoKo?

Wie geht es SoKo nach der Trennung von Kristen Stewart?
  • Wie geht es SoKo nach der Trennung von Kristen Stewart?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Beziehung mit Kristen Stewart hat SoKo’s Karriere alles andere als geschadet. Seit der Trennung sieht die Sängerin nach vorne. Mittlerweile versucht sich die Ex von KStew sogar als Schauspielerin und landet einen vollen Erfolg!

Natürlich hat die Beziehung mit Kristen Stewart SoKo ins Rampenlicht gestellt. Doch auch vorher war die Sängerin vor allem in Frankreich bekannt. Auch die Trennung von der “Twilight”-Darstellerin hat SoKo nicht geschadet. Ganz im Gegenteil: Sie hat jetzt die Hauptrolle in einem französischen Film übernommen! Bei Twitter teilte die Schauspielerin jetzt das Cover von “La Danseuse” und schrieb dazu: “Meine Träume sind endlich wahr geworden! Ich kann gar nicht glauben, dass der Film endlich draußen ist! Der Film wurde mit viel Liebe, Schweiß und harter Arbeit gemacht. Ich musste trainieren, um eine Tänzerin zu werden.”

La Danseuse feiert große Erfolge

Seit sich Kristen Stewart und SoKo getrennt haben, scheint sich die Sängerin in die Arbeit zu stürzen. Für den Film “La Danseuse” musste sie sogar tanzen lernen. Die Trennung von der Schauspielerin kam für SoKo wahrscheinlich sehr überraschend und hat sie ziemlich getroffen. Dennoch wühlt sich die Sängerin nicht in ihrem Mitleid, sondern schaut nach Vorne. Und das tut nicht nur ihr, sondern auch ihrer Karriere ziemlich gut. Sogar der Filmdirektor war einfach nur begeistert von SoKo und für ihn kam auch keine anderen Frau in Frage. Ein Glück für die Sängerin, dass es ihr wieder gut geht nach der Trennung von KStew!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.