Nach Liebescomeback: Heiraten Kylie Jenner und Tyga?

Heiraten Kylie Jenner und Tyga so schnell nach dem Liebescomeback? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • Heiraten Kylie Jenner und Tyga so schnell nach dem Liebescomeback?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das ging schnell! Nur wenige Wochen nach der Trennung zeigen sich Kylie Jenner und Tyga wieder zusammen. Nachdem sich nun der Rapper zu Wort gemeldet hat, behaupten Gerüchte, dass die beiden womöglich bald sogar heiraten könnten…

Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga ist mehr als turbulent. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar, doch schon mehrmals haben sich die beiden getrennt. So auch vor wenigen Wochen. Während der Reality-Star mit PartyNextDoor flirtete und der Rapper sich den Liebeskummer mit schönen Frauen vertrieb, näherten sich die beiden wohl doch wieder an. Aktuell sollen sie sogar ein Liebescomeback feiern. Das ist aber noch nicht alles. “Inquisitr” vermutet, dass der 26-Jährige und seine Freundin womöglich beabsichtigen, zu heiraten.

Kylie Jenner und Tyga daten sich wieder

Der Grund dafür ist, dass der Rapper seine Freundin “Frau” nennt. Außerdem verkündete Tyga, in guten wie in schlechten Zeiten an der Seite von Kylie Jenner zu sein. Das klingt ganz nach einer Hochzeit, oder? So schnell werden sich die beiden wohl nicht das Ja-Wort geben. Zwar treffen sich die beiden aktuell wieder, aber offiziell sind die beiden noch nicht einmal zusammen. Nach einer Hochzeit sieht das ganz und gar nicht aus. Dennoch scheint die Liebe des Reality-Pärchens noch ein Chance zu haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.