Nach Liebescomeback: Verarscht Kylie Jenner Tyga nur?

Verarscht Kylie Jenner Tyga nur?
  • Verarscht Kylie Jenner Tyga nur?
  • Foto: La Real Noticia, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich feiern Kylie Jenner und Tyga ihr Liebescomeback, doch kann es sein, dass Kylie ihren Freund einfach nur verarscht? Immerhin sah man den Reality-Star weiterhin mit ihrem Ex PartyNextDoor beim Feiern!

Nach dem großen Trennungsdrama gibt es endlich ein Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga. Jetzt, wo die Beiden wieder zusammen sind, wollen sie die Beziehung auch langsamer angehen. Ein Insider erwähnte in einem Interview gegenüber der People: “Kylie und Tyga gehen anders an die Sache heran. Sie wollen dieses Mal langsamer machen und nutzen ihre vorherigen Streits und Argumente, um an ihrer Beziehung zu arbeiten.” Während ihrer Trennung lenkte sich der KUWTK-Star mit dem Rapper PartyNextDoor ab. Und scheint wohl immer noch viel Kontakt zu ihm zu halten. Kann es sein, dass Kylie Tyga doch nur verarscht?

Alles nur Show?

Eine andere Quelle verriet, dass Kylie heimlich mit PartyNextDoor telefoniert und ihm sagt, wie sehr sie ihn vermisst. Vor allem wie er sie küsst und dass es ihr sehr Leid tut, wie es mit ihnen enden musste. Doch Tyga ist ein Teil von ihr, den sie wohl nicht so schnell aufgeben kann. Daher auch das Liebescomeback. Auch soll sie Tyga belogen haben, als sie meinte dass sie nicht mit PND im Bett gelandet wäre und sie ihn mit dem Rapper nur eifersüchtig machen wollte. Sieht ganz so aus, als würde Kylie Jenner Tyga doch nur verarschen. Doch vielleicht wird dem KUWTK-Star bewusst, dass gar nicht Tyga sondern PND der Richtige für sie ist!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen