Nach Meghan Markles Babyparty: Freundin teilt mysteriöse Botschaft

Meghan Markle feierte in New York
  • Meghan Markle feierte in New York
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle feierte in New York ihre Babyparty. Doch nach der Party postete ihre beste Freundin auf Instagram eine geheimnisvolle Botschaft. Was sie wohl damit meint?

Die nächsten Wochen werden für Prinz Harry und Meghan Markle ganz schön spannend. Es kann nicht mehr lange dauern, bis das erste Baby von ihnen das Licht der Welt erblickt. Nach Kate Middleton wird also nun die nächste Herzogin Mutter. Kurz nach der Hochzeit verkündete Markle, dass sie schwanger sei und bald sind auch schon die neun Monate rum. Doch vor der Geburt gab es natürlich eine Babyparty, die gerade für viele Fragen sorgt.

Stärkt sie Meghan Markle?

Meghan Markle feierte ihre Babyparty nicht in London bei den Royals, sondern in New York bei ihren Freunden. Angeblich soll die Reise rund 500.000 Pfund gekostet haben, was ganz schön kostspielig ist. Dafür erntete Markle, die ja auch gerne mal einen kostspieligen Style präsentiert, Kritik. “Es ist anstrengend stark zu sein, lass dir von niemandem was anders erzählen”, zitierte Jessica Mulroney Tyler Knott Gregson auf Instagram . Will sie damit auf den ganzen hate anspielen, den Herzogin Meghan immer wieder abbekommt?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen