Nach Miley Cyrus: Süße Date-Night bei Liam Hemsworth und Rebel Wilson!

Miley Cyrus: Hatte Liam Hemsworth ein Date mit Rebel Wilson? | Foto: YKCFAMOUS
  • Miley Cyrus: Hatte Liam Hemsworth ein Date mit Rebel Wilson?
  • Foto: YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Hemsworth wurde bei einem romantischen Date mit Rebel Wilson gesichtet. Läuft es mit Miley Cyrus nicht mehr? Die Sängerin veröffentlichte gerade ihre Song “Younger Now” und scheint jetzt viel unterwegs zu sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind schon seit einer längeren Zeit verlobt. Nach einer kurzen Beziehungspause hatten sich der “ Die Tribute von Panem” Schauspieler und die “Malibu” Sängerin wieder aufgerafft. Seit dem schienen die beiden echt glücklich. Dieses Glück teilten sie auch immer wieder auf Instagram. Jetzt wurde Hemsworth aber bei einem Date mit Kollegin Rebel Wilson gesichtet. Was hat das zu bedeuten?

Datet Liam Hemsworth trotz Miley Cyrus Rebel Wilson?

Kein Grund zur Panik! Liam Hemsworth und Rebel Wilson waren rein beruflich unterwegs. Die beiden hatten ihren letzten Drehtag für einen den neuen Film "Isn't it romantic". Dort spielen Rebel und der “Die Tribute von Panem” Star die Hauptrollen. Liam und Miley Cyrus sind also immer noch super happpy miteinander. Aber auch die “Malibu” Interpretin ist momentan viel beschäftigt. So promotet sie gerade fleißig ihren neuen Song “Younger Now”. Nach dem beruflichen Stress werden wir die beiden dann wohl auch wieder gemeinsam sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.