Nach Rihanna: Chris Brown verteidigt sich gegen Karrueche Tran!

Chris Brown verteidigt sich gegen Karrueche Tran!
  • Chris Brown verteidigt sich gegen Karrueche Tran!
  • Foto: facebook
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen drohte der Streit zwischen Chris Brown und Karrueche Tran immer wieder zu eskalieren. Das Model will den Rapper wegen häuslicher Gewalt anzeigen, doch Breezy verneint, je einer anderen Frau als Rihanna Gewalt angetan zu haben…

Das Drama um Karrueche Tran und Chris Brown scheint einfach kein Ende nehmen zu wollen. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass das Model gerichtlich gegen ihren Exfreund vorgehen will, weil er sie geschlagen und sogar mit dem Tode bedroht haben soll. In der Vergangenheit hat sich der Rapper tatsächlich nicht mit Ruhm bekleckert: Wir alle erinnern uns an das, was er Rihanna angetan hat. Dazu steht er auch - doch Kae bezichtigt Breezy jetzt der Lüge.

Ich habe sie nicht geschlagen!

In einem Instagram-Foto hat Chris Brown sich jetzt zu der ganzen Sache geäußert und erklärt, dass er nie Hand gegen Karrueche Tran angelegt habe. Er gibt zu, Rihanna geschlagen zu haben, doch seine Ex will er stets in Ruhe gelassen haben. Breezy erklärt, dass Kae seiner Meinung nach nur so ein Drama abzieht, um sich nach und nach wieder mehr ins Rampenlicht zu drängen und ins Gespräch zu bringen. Ziemlich krasse Vorwürfe! Man darf gespannt sein, wie es wohl für die beiden vor Gericht weitergeht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.