Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart kommt ins Schwitzen!

Kristen Stewart tut ihrem Körper etwas Gutes | Foto: NYRIV/FAMOUS
  • Kristen Stewart tut ihrem Körper etwas Gutes
  • Foto: NYRIV/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Kristen Stewart ging es jetzt ziemlich heiß er und die Ex-Freundin von Robert Pattinson kam ordentlich ins Schwitzen! Doch die Schauspielerin war nicht alleine, sondern hatte eine hübsche Begleitung.

An den Spekulationen vor wenigen Wochen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich wieder treffen sollen, ist wohl nichts dran. Bis heute sind nämlich keine neuen gemeinsamen Fotos aufgetaucht, die das bestätigen. Ganz im Gegenteil, wenn die “Twilight”-Stars von Fotografen erwischt werden, dann sind sie getrennt unterwegs. Auch für Filme oder andere Projekte, beide modeln nebenbei noch für Chanel bzw. Dior, stehen sie nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Ihre Zusammenarbeit gehört nämlich der Vergangenheit an. Eine weitere Sache bestätigt auch, dass Robsten nicht mehr aktuell ist.

Kristen Stewart hat sich erholt

Von wegen Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder aktuell! Jetzt zeigte sich die Schauspielerin nämlich erneut mit ihrer Freundin, dem “Victoria’s Secret”-Engel Stella Maxwell. Beide verbrachten einen Wellnesstag in Los Angeles, bei dem sie schwitzen, Kalorien verbrannten und ein bisschen was für eine schöne Haut getan haben. Damit ist ja wohl klar, dass Kristen noch extrem verliebt ist. Soe und das Model sind schon mehr als ein Jahr zusammen und führen eine Beziehung, die frei von Skandalen ist. Vielleicht ist Stella ja sogar die Eine fürs Leben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.