Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart zeigt ihre romantische Seite

Kristen Stewart spielt in einem Liebesfilm mit
  • Kristen Stewart spielt in einem Liebesfilm mit
  • Foto: ©NYRI FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart zeigt endlich nach Jahren wieder, dass sie auch eine romantische Seite hat. Die Verflossene von Robert Pattinson wird nämlich endlich wieder für ganz große Gefühle im Kino sorgen.

In “Twilight” zeigte Kristen Stewart bereits ihre romantische Seite. Sie spielte Bella Swan, die sich in den Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) verliebt und bereit ist für ihn ihr menschliches Leben aufzugeben. Diese Rolle sorgte nicht nur dafür, dass Kristen ihren Durchbruch in Hollywood schaffte, nein, durch die Rolle wurde sogar Robert für ein paar Jahre ihr Freund. Mittlerweile sind beide aber kein Paar mehr, denn Stewart hat sich den “Victoria’s Secret”-Engel Stella Maxwell geschnappt. Mit ihr führt sie eine ziemlich private Beziehung und beide zeigen sich sehr selten romantisch und verliebt in der Öffentlichkeit. Doch schon bald wird Stewart endlich öffentlich Gefühle zeigen.

Kristen Stewart im neuen Film

Gerade dreht Kristen Stewart “3 Engel für Charlie” und zeigt damit ihre harte Seite. Für den Film verbrachte sie sogar einige Tage in Hamburg. Allerdings sehen wir auch bald wieder ihre gefühlvolle Facette, so wie an der Seite von Robert Pattinson in “Twilight”. Kristen soll nämlich in “Happiest Season” mitspielen, einem Liebesfilm. Der Streifen soll von einem lesbischen Paar handeln, bei dem einer der Frauen noch nicht vor der Familie geoutet ist. Nähere Details, was die Rolle von Stewart betrifft, gibt es aber noch nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen