Nach Selena Gomez: Auszeit für Justin Bieber und Hailey

Justin Bieber macht Wellness
  • Justin Bieber macht Wellness
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich nun eine kleine auszeit vom ganzen Trubel genommen. Der Ex von Selena Gomez hatte damit endlich wieder Zeit sich ein bisschen zu erholen.

Gerade steht Justin Bieber nach dem Abbruch seiner “Purpose”-Tour im Rampenlicht. Er hat gerade mit Ed Sheeran die neue Single “I don’t care” rausgebracht. Außerdem hat er verkündet, dass es bald ein neues Album geben wird. Damit ist der Kanadier, der Hits wie “Friends”, “Sorry” und “Love Yourself”, endlich wieder voll und ganz zurück. Doch im Gegensatz zu früher vernachlässigt er diesmal sein Privatleben nicht und tut sich stets etwas Gutes. So hat sich der frühere Freund von Selena Gomez nun eine kleine Pause mit Hailey gegönnt.

Justin Bieber im Spa

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben nun gemeinsam im Spa in Beverly Hills ein bisschen entspannt. Justin und seine Frau gibt es mittlerweile nur noch im Doppelpack. Nach der erneuten Trennung von Selena Gomez, hat Bieber Monate später Hailey ganz still und heimlich geheiratet. Allerdings steht die große Hochzeit in weiß noch aus. Wir bekommen Hailey also hoffentlich noch im Hochzeitskleid zu sehen. Die Planung für den großen Tag läuft auf jeden Fall schon.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen