Nach Selena Gomez: Die neue Freundin von Justin Bieber zeigt ihre Brüste

Nach Selena Gomez tröstet sich Justin Bieber mit Baskin Champion
  • Nach Selena Gomez tröstet sich Justin Bieber mit Baskin Champion
  • Foto: © NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez und Justin Bieber haben es noch einmal miteinander probiert - und sind wieder gescheitert. Inzwischen scheint sich Biebs mit einer neuen Frau zu trösten, und die scheut sich nicht, in der Öffentlichkeit Haut zu zeigen.

Was haben wir uns gefreut, als im letzten Herbst bekannt wurde, dass sich unser liebstes Teeniepärchen wieder angenähert hat! Ein halbes Jahr lang waren Justin Bieber und Selena Gomez wieder glücklich miteinander. Inzwischen hat sich das Rad allerdings gedreht. Die beiden gehen wieder getrennte Wege. Für Biebs kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. In letzter Zeit hat er sich verdächtig oft mit Baskin Champion getroffen. Und seine neue Freundin gibt sich sehr freizügig.

Knappes Outfit

Das beweist sie mit ihrem neuen Outfit, mit dem sie vor wenigen Tagen in Los Angeles gesehen wurde. Baskin Champion trug nur eine Latzhose mit einem hautfarbenen Sitzen-BH darunter und überließ dabei fast nichts der Fantasie. Dieser Anblick dürfte Justin Bieber sicherlich sehr gut gefallen! Ob Baskin wirklich seine neue Freundin oder doch wieder nur eine seiner zahlreichen Affären ist, ist noch nicht bekannt. Selena Gomez widmet sich währenddessen erst einmal sich selbst und ihrer Gesundheit... 

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.