Nach Selena Gomez: Die neue Freundin von Justin Bieber zeigt ihre Brüste

Nach Selena Gomez tröstet sich Justin Bieber mit Baskin Champion | Foto: &copy NYPW/FAMOUS
  • Nach Selena Gomez tröstet sich Justin Bieber mit Baskin Champion
  • Foto: © NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez und Justin Bieber haben es noch einmal miteinander probiert - und sind wieder gescheitert. Inzwischen scheint sich Biebs mit einer neuen Frau zu trösten, und die scheut sich nicht, in der Öffentlichkeit Haut zu zeigen.

Was haben wir uns gefreut, als im letzten Herbst bekannt wurde, dass sich unser liebstes Teeniepärchen wieder angenähert hat! Ein halbes Jahr lang waren Justin Bieber und Selena Gomez wieder glücklich miteinander. Inzwischen hat sich das Rad allerdings gedreht. Die beiden gehen wieder getrennte Wege. Für Biebs kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. In letzter Zeit hat er sich verdächtig oft mit Baskin Champion getroffen. Und seine neue Freundin gibt sich sehr freizügig.

Knappes Outfit

Das beweist sie mit ihrem neuen Outfit, mit dem sie vor wenigen Tagen in Los Angeles gesehen wurde. Baskin Champion trug nur eine Latzhose mit einem hautfarbenen Sitzen-BH darunter und überließ dabei fast nichts der Fantasie. Dieser Anblick dürfte Justin Bieber sicherlich sehr gut gefallen! Ob Baskin wirklich seine neue Freundin oder doch wieder nur eine seiner zahlreichen Affären ist, ist noch nicht bekannt. Selena Gomez widmet sich währenddessen erst einmal sich selbst und ihrer Gesundheit... 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.