Nach Selena Gomez: Hat Justin Bieber jetzt ZWEI Freundinnen?

Justin Bieber: Ein Date mit zwei Mädels? | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0 (2)
  • Justin Bieber: Ein Date mit zwei Mädels?
  • Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0 (2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber wurde gleich mit zwei unbekannten Schönheiten gesehen. Datet er jetzt etwa zwei Frauen gleichzeitig? Nach Selena Gomez hatte der “Sorry” Sänger keine längere Beziehung mehr.

Was das Liebesleben von Justin Bieber angeht, steht die Öffentlichkeit momentan im Unklaren. Der “Friends” Interpret scheint sich auf keine Frau mehr so richtig einlassen zu können. Nach Gerüchten er habe etwas mit Hailey Baldwin, Kourtney Kardashian und Co. gehabt, wurde Bieber jetzt mit zwei unbekannten Frauen gesehen. Hat er jetzt etwa zwei neue Freundinnen an der Seite?

Justin Bieber: Jetzt wurde er ertappt

Wie Promiflash berichtet wurde Justin Bieber in den letzten Tagen gleich mit zwei verschiedenen Dates gesehen. Erst verließ eine hübsche Brünette das gleiche Hotel wie er und ein paar Tage später wurde er bereits mit Paola Paulin gesehen? Kann der Sänger, der Songs wie “What do you mean?” und “Love yourself” veröffentlicht hat, sich etwa nicht entscheiden? Bis jetzt hat Bieber noch nichts zu den Gerüchten gesagt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.