Nach Selena Gomez: Justin Bieber kämpft um das Mädchen seiner Träume! (VIDEO)

Muss sich Selena Gomez Sorgen machen?
  • Muss sich Selena Gomez Sorgen machen?
  • Foto: Selena_Gomez5_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich hatte sich Justin Bieber ja gerade wieder mit Selena Gomez vertragen, da jagt er auch schon wieder dem nächsten Mädchen hinterher! Dieses Mal aber glücklicherweise im Rahmen einer neuen Werbekampagne.

In den letzten Wochen haben sich die Ereignisse mal wieder überschlagen: Justin Bieber und Selena Gomez scheinen wieder ein Paar zu sein. Die beiden verbringen verdächtig viel Zeit zusammen und haben sich inzwischen auch schon wieder in der Öffentlichkeit geküsst! Da passen diese neuen Bilder eigentlich so gar nicht: Wir sehen Biebs, wie er einer anderen jungen Frau hinterherjagt! Doch die Fans von Jelena können aufatmen, denn bei dem süßen Clip handelt es sich glücklicherweise nur um eine Werbung der Telekom.

Biebs jagt eine junge Dame

In dem Werbevideo sehen wir ein Mädchen, das mit Kopfhörern unterwegs ist. Es hört den Song “Friends” von Justin Bieber und wird dabei von dem Sänger verfolgt. Er flirtet mit ihr und bemüht sich sehr um sie. Nichtsdestotrotz lässt sie ihn am Ende stehen! Das dürfte Biebs wohl nicht allzu hart mitnehmen, denn immerhin ist er ja wieder mit Selena Gomez liiert. Aber auf jeden Fall eine ziemlich coole Werbung der Telekom, und auch cool, dass sich JB für so etwas bereit erklärt hat!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen