Nach Selena Gomez: Liebevolle Überraschung von Justin Bieber

Justin Bieber ist mit seinen Großeltern unterwegs | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber ist mit seinen Großeltern unterwegs
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Er braucht Selena Gomez anscheinend nicht um happy zu sein! Justin Bieber sorgte jetzt auch ohne seine frühere Freundin für eine wirklich liebevolle und süße Überraschung, die einem dahinschmelzen lässt.

Es ist echt traurig, dass aus dem Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber schon wieder nichts geworden ist. Dabei dachte ich, dass die beiden nun in einem Alter sind, wo es endlich funktionieren könnte. So hat der “Sorry”-Sänger Sel sogar mit auf die Hochzeit seines Vaters genommen. Doch nach einigen Monaten ist trotzdem Schluss bei Jelena, auch wenn kein wirklicher Grund dafür bekannt ist. Für Justin ist das aber kein Grund niedergeschlagen zu sein und in Liebeskummer zu versinken. Stattdessen macht Biebs, der 2017 seine Tour abgebrochen hat, das Beste aus seinem Leben. So sorgte er gerade beispielsweise für eine wirklich tolle Überraschung.

Justin Bieber als Ehrengast

In Kanada, dem Heimatland von Justin Bieber, kann man eine Ausstellung besuchen, die sich ganz alleine um den Pop-Sänger dreht. Und nun ließ sich der “Friends”-Hitmaker sogar persönlich dort blicken. Gemeinsam mit seinen Großeltern stattete er der Ausstellung einen Überraschungsbesuch ab und bedankte sich bei den Machern, für die großartige Arbeit, die sie geleistet haben. Eine wirklich nette Geste von Justin! Hier konnte der Ex von Selena Gomez noch mal in Erinnerungen schwelgen. Bieber hat sich im Gegensatz zu früher ja ganz schön verändert! Er legte sich das eine oder andere Tattoo zu und sein Leben nahm durch seine Musikkarriere rasant an fahrt auf. Diese Entwicklung konnte er sich durch die Ausstellung nun wieder selbst vor Augen führen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.