Nach Selena Gomez: Noah Centineo flirtet mit Lily Collins

Mit Selena Gomez flirtete Noah Centineo auch schon viel.
  • Mit Selena Gomez flirtete Noah Centineo auch schon viel.
  • Foto: Selena_Gomez5_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit dem Film “To all the boys I’ve loved before” wurde Noah Centineo zum Mädchenschwarm. Er flirtete auch angeregt mit Sängerin Selena Gomez. Doch jetzt ist Schauspielerin Lily Collins dran.

Der Schauspieler Noah Centineo wurde mit einem Film ziemlich erfolgreich. Er hatte zwar vor “To all the boys I’ve loved before” schon Auftritte in Serien oder anderen Produktionen, doch erst mit dem Netflix-Film hat an großer Aufmerksamkeit gewonnen. Nun wird er zu Talkshows eingeladen, als Model gebucht oder führt selbst Regie. Wie zum Beispiel im Musikvideo von ARTY. Das Lied heißt “Save Me Tonight” und Lily Collins spielt mit Noah die Hauptrolle. Dabei erzählen sie eine Liebesgeschichte. Und auch hinter den Kulissen flirtet Noah mit Lily. Was ist da los?

Noah Centineo: Heiße Flirts mit Lily Collins

Der Schauspieler scheint eine Menge Spaß am Flirten zu haben. Er flirtete nicht nur mit Kollegin Lana Condor, sondern auch mit der Ex-Freundin von Justin Bieber: Selena Gomez. Noahs neueste Flamme ist die Tochter von Phil Collins, Lily Collins. Sie ist Schauspielerin und Autorin. Über Social Media, wie Instagram, kommunizieren die beiden ziemlich viel miteinander. Die Fans wünschen sich, dass Lily und Noah zusammen kommen. Aber erst mal zum Flirten. Als Noah postet, dass sein Musikvideo, wo er Regie führte, draußen ist, schreibt Lily: “Wir haben es geschafft!” mit sechs Herzchen dahinter, die alle eine andere Farbe haben. Könnte das bedeuten, die beiden haben eine Liaison miteinander? Oder ist es bloß auf das Video bezogen? Doch es geht noch weiter. Noah wird von Calvin Klein als Unterwäsche-Model gebucht. Er zeigt sich in der Kollektion des Modehauses ganz schön freizügig. Dabei liegt er ganz gemütlich in einem Liegestuhl. Lily schreibt dazu prompt: “Ich schaue nie so gut aus, wenn ich herumlungere”. Das sieht Noah Centineo anders und schreibt “Ach, bitte!” und fügt ein Flammen-Emoji hinzu. Sind die beiden nur befreundet oder läuft da mehr? Die Fans der beiden hoffen auf die zweite Option. Es kann aber auch sein, dass Noah einfach nur gerne flirtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen