Nach Selena Gomez: So soll die Hochzeit von Justin Bieber werden

Was denkt Selena Gomez über die bevorstehende Hochzeit?
  • Was denkt Selena Gomez über die bevorstehende Hochzeit?
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die ersten Vorbereitungen und Pläne für die Hochzeit stehen. So stellen sich Justin Bieber und Freundin Hailey Baldwin also ihren großen Tag vor. Damit überrascht der Ex von Selena Gomez!

Mittlerweile ist wieder ein bisschen Ruhe in das Leben von Justin Bieber getreten. Nachdem er verkündete, dass er sich so kurz nach der Trennung von Selena Gomez verlobt habe, war das Interesse an seiner Person extrem groß. Doch nach der News wurde es nun endlich wieder ein bisschen ruhiger. Der “Friends”-Sänger wird heiraten, damit haben sich nun auch seine Fans abgefunden. Aber wie soll eigentlich die Hochzeit von Biebs und der BFF von Kendall Jenner aussehen?`Wird die Trauung ein wahres Spektakel, das auf Instagram geteilt wird? Oder soll es ganz intim werden?

Die Hochzeit von Justin Bieber

Justin Bieber mag es ja gerne etwas dekadent. Seine Tour, seine Autos oder seine Partys - alles ist bei ihm etwas dekadenter. Trotzdem soll es bei der Hochzeit ein kleines bisschen anders werden. Der “Cold Water”-Popstar und Hailey wollen nämlich eine intime Trauung, bei der nur die Familie und die engsten Freunde anwesend sein sollen. Wenn die Zwei sich also das Jawort geben, wird es höchstens ein Foto auf Instagram geben. Ob die Feier aber in Kanada, Biebs Heimatland oder in den Staaten stattfindet, darüber macht sich das Paar noch Gedanken. Ob Selena Gomez den Lovebirds wohl zur Hochzeit gratulieren wird?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen