Nach Shitstorm: Hailey Bieber ist ohne Justin Bieber unterwegs

Justin Biebers Frau Hailey Baldwin steht hinter ihm.
  • Justin Biebers Frau Hailey Baldwin steht hinter ihm.
  • Foto: JustinBieberDossier
  • hochgeladen von Anna Maier

 Die Beziehung von Hailey Baldwin und Justin Bieber gefällt nicht allen Fans. Der Sänger und auch das Model müssen negative Kommentare aushalten. Hier war Hailey nach dem Shitstorm ohne Ehemann Justin unterwegs.

Nach einem Kommentar eines “Fans”, der behauptet, dass Justin Bieber Hailey Baldwin nur geheiratet hat, damit er wieder mit Selena Gomez zusammen kommt, stellte der Sänger etwas klar. Ganz deutlich schrieb er, dass er solche Kommentare nicht mehr sehen will. Er liebe seine Frau Hailey und sei überglücklich mit ihr. Trotzdem fügt er hinzu: “[Selena Gomez] wird immer einen Platz in meinem Herzen haben”.

Hailey Baldwin unterstützt Justin Bieber

Das 22-jährige Model unterstützt ihren Mann wo sie nur kann. Da die beiden letztes Jahr still und heimlich standesamtlich heirateten, wird es dieses Jahr noch eine Hochzeitsfeier mit christlicher Trauung geben. Wegen Justin Biebers Depressionen und seiner Therapie, wurde die Hochzeit aber schon drei Mal verschoben. Justins Frau ist ihm eine große Stütze und hilft ihm so gut es geht. Am gleichen Tag war Hailey Baldwin noch unterwegs. Dabei trug sie einen Hoodie aus Justins Modekollektion. Auch auf dieser Art und Weise unterstützt sie ihren Mann. Sie war auf dem Weg zum The Montage Hotel in Beverly Hills, Kalifornien. Wie sie sich wohl nach dem Statement von Justin fühlt? Schließlich bezeichnet er darin Hailey als “das Beste was ihm im Leben passiert ist”.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen