Nach Taylor Swift: Kommt Tom Hiddleston wieder mit Elizabeth Olsen zusammen?

Kommt Tom Hiddleston jetzt wieder mit Elizabeth Olsen zusammen?
  • Kommt Tom Hiddleston jetzt wieder mit Elizabeth Olsen zusammen?
  • Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bevor Tom Hiddleston mit Taylor Swift zusammenkam, wurde ihm eine Beziehung Elizabeth Olsen nachgesagt. Die beiden schienen einfach perfekt füreinander zu sein! Kommen sie jetzt womöglich wieder zusammen?

Dass Tom Hiddleston ein echter Frauenschwarm ist, wissen wir ja schon länger. In den letzten Jahren wurden ihm immer wieder Affären mit den verschiedensten Frauen nachgesagt, bis dann im letzten Jahr die Romanze mit Taylor Swift richtig öffentlich wurde. Die beiden waren vier Monate ein Paar, bevor ihre sehr öffentlichkeitswirksame Beziehung zu einem jähen Ende kam. Zuvor wurde Tom nachgesagt, dass er mit Elizabeth Olsen liiert sei - und diese beiden waren ein absolute Traumpaar!

Ein Traumpaar

Das haben sie uns bereits im Film “I Saw The Light” bewiesen. Tom Hiddleston spielte darin die Country-Legende Hank Williams, und Elizabeth Olsen verkörperte seine Ehefrau. Vor der Kamera haben wir den beiden ihre Beziehung sowas von abgenommen, und auch hinter den Kulissen soll es gefunkt haben. Nichtsdestotrotz bestritten beide stets eine Romanze - vielleicht, um sie im Geheimen zu genießen? Nach dem Liebesaus mit Taylor Swift würden wir uns jetzt auf jeden Fall über ein Comeback freuen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.