Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston packt endlich aus

Das sagt Tom Hiddleston über Loki
  • Das sagt Tom Hiddleston über Loki
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Beziehung mit Taylor Swift packt Tom Hiddleston aus und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Diese Details hat der “Loki”-Darsteller nun verraten, die sonst nie thematisiert wurden.

Gerade ist Tom Hiddleston, gemeinsam mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch in “Avengers: Infinity War” zu sehen und führt somit wieder die Kinocharts an. Der Schauspieler, den wir auch aus “The Night Manager” und “Hamlet” kennen ist seit Jahren schon ein Teil von Marvel. Doch der neueste Avenger geht gerade so richtig durch die Decke und verschafft dem “Loki”-Darsteller sicherlich einige Fans mehr. Nun hat Tom, der tatsächlich schon Taylor Swift als Freundin hatte, ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Tom Hiddleston beantwortet eine Frage

Auf Twitter durften Fans nun Tom Hiddleston Fragen stellen. Das Thema war hierbei egal und sie konnten fragen, wonach ihnen gerade ist. So packte Hiddleston nun über seinen Filmcharakter Loki aus. Eine Twitter-Nutzerin fragte nämlich, was Loki wohl in seiner Hosentasche aufbewahre. Daraufhin antwortete der Ex von Taylor Swift, dass der Halbbruder von Thor wohl magische Hosentaschen habe, aus denen er alles ziehen kann, wonach ihm gerade ist. Damit sind also auch die Taschen der Marvel-Figur anscheinend übernatürlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen