Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift lenkt sich mit Freunden ab!

Nach der Trennung von Tom Hiddleston macht Taylor Swift Party mit ihren Freunden. | Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • Nach der Trennung von Tom Hiddleston macht Taylor Swift Party mit ihren Freunden.
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für Taylor Swift! Nach der Trennung von Calvin Harris hat sie nun auch noch die Trennung von Tom Hiddleston zu verkraften. Doch es scheint, als hätte die 26-Jährige ein gutes Mittel gefunden, um sich von dem Liebeskummer abzulenken: Ihre Freunde.

Nach nur drei Monaten ist zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston alles aus. Die beiden sollen sich getrennt haben, weil der Schauspieler die Beziehung immer mehr in die Öffentlichkeit ziehen wollte, die 26-Jährige zweifelte wohl daran, ob er auch die gleichen Absichten hatte, wie sie selbst. Jetzt ist die Sängerin wieder Single, doch mit verheulten Augen sieht man sie nicht. Ganz im Gegenteil. Die Ex-Freundin von Calvin Harris scheint einen guten Weg gegen Liebeskummer gefunden zu haben: Party mit ihren Freunden.

Taylor Swift macht Party

Nicht nur Selena Gomez steht ihr in der schweren Zeit bei. Alle Freunde sind für die Sängerin da. Erst vor Kurzem wurde sie deshalb bei einer heißen Partynacht mit Lily Aldridge gehen, einer guten Freundin von Taylor Swift. Und die Ablenkung scheint ihr richtig gutzutun. Die Sängerin hatte sogar ein Lächeln auf den Lippen. Womöglich hat sie mit der Beziehung zu Tom Hiddelston schon längst abgeschlossen. Bleibt zu hoffen, dass sich die 26-Jährige hinsichtlich einer neuen Beziehung mehr Zeit lässt. Vielleicht ist daran letztendlich auch die Beziehung zu dem Schauspieler gescheitert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.