Nach Vampire Diaries: So cool wird die neue Serie von Ian Somerhalder und Nikki Reed!

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben eine neue Serie ins Leben gerufen.
  • Ian Somerhalder und Nikki Reed haben eine neue Serie ins Leben gerufen.
  • Foto: © FAM020FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was macht Ian Somerhalder eigentlich nach Vampire Diaries? Diese Fragen haben sich die Fans des 38-Jährigen sicher schon einige Male gestellt. Nun ist bekannt, dass der Schauspieler und seine Frau Nikki Reed an einer neuen Serie arbeiten. Alle Infos über Transience bekommt ihr hier!

Glücklicherweise werden wir noch ein paar Folgen von Vampire Diaries mit Ian Somerhalder in der Hauptrolle sehen. Auch wenn wir von Damon Salvatore Abschied nehmen müssen, bleibt uns der 38-Jährige glücklicherweise noch erhalten. Laut “comicbook” haben sich Nikki Reed und ihr Mann als Produzenten versucht und die neue Serie “Transience” ins Leben gerufen. In dieser soll es darum gehen, dass die Menschen in der Zukunft das Bewusstsein in einem anderen Körper finden können. Und das ist auch noch legal. Ein junger Musiker bekommt so die Möglichkeit von einem Leben, das er sich immer erträumt hat.

Neues Projekt für Ian Somerhalder und Nikki Reed

Doch auch wenn diese Möglichkeit noch so verlockend ist, hat der ganze Prozess auch Nebenwirkungen. Klingt, als hätten sich Ian Somerhalder und Nikki Reed dafür mächtig ins Zeug gelegt. Noch ist allerdings nicht näheres zur neuen Serie Transience bekannt. Aber bis März bleibt uns der Schauspieler, allerdings wohl ohne Nina Dobrev, in Vampire Diaries immerhin erhalten. Und danach werden wir auf den 38-Jährigen wohl glücklicherweise nicht verzichten müssen. Wir dürfen gespannt sein, wie das neue Projekt der beiden bei den Fans ankommt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.