Nach Verlobung: Ariana Grande nackt!

Ariana Grande verzichtet auf Kleidung
  • Ariana Grande verzichtet auf Kleidung
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande zeigt sich nach der Verlobung mit Pete Davidson nun komplett nackt! So aufreizend und freizügig präsentiert sich die “God is a woman”-Sängerin im Netz und sichert sich damit alle Blicke.

Die letzten Wochen machte Ariana Grande ganz schön von sich reden. Erst folgte die Trennung von Mac Miller und prompt verlobte sie sich mit ihrem neuen Freund Pete Davidson. Auch wenn ihre “Dangerous Woman” Tour schon lange vorbei ist, hält sie sich aber weiterhin fleißig im Gespräch. Nun hat die “Bang Bang”-Hitmakerin, die schon öfter mit Nicki MInaj zusammengearbeitet hat, einen neuen Song rausgebracht. Hierfür ließ die ehemalige “Victorious”-Schauspielerin alle Hüllen fallen und zeigt sich ganz schön nackt.

Ariana Grande und ihr neuer Song

Nach “Side to Side” hat Ariana Grande endlich ein neues Lied. Einen Monat, bevor ihr neues Album endlich auf den Markt kommt, gibt sie uns also einen Vorgeschmack, was uns erwarten wird. Das Musikvideo zur Single ist ganz schön künstlerisch angehaucht und sie stellt hier unter anderem berühmte Kunstwerke nach. Doch das ist noch lange nicht alles! In manchen Szenen sehen wir Arana nämlich nackt. Genau wie auf dem Cover der Single ist sie lediglich ein bisschen mit Farbe beschmiert. Ganz schön freizügig…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.