Neue Liebe? Tom Hiddleston in brünetter Begleitung gesichtet! (FOTO)

Tom Hiddleston ist mit seinem Hund in London unterwegs | Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Tom Hiddleston ist mit seinem Hund in London unterwegs
  • Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Trennung von Taylor Swift geht Tom Hiddleston solo durchs Leben. Zumindest bis jetzt! Denn nun wurde der sympathische Schauspieler in London in zuckersüßer brünetter Begleitung gesehen.

Er ist - inzwischen wieder - einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood: Nachdem die Romanze mit Taylor Swift gescheitert ist, gönnt sich Tom Hiddleston momentan eine kleine Auszeit in London. Im vergangenen Jahr wurden ihm eine Menge Romanzen zu diversen anderen Damen aus Hollywood angedichtet, doch eine Freundin hat der Schauspieler momentan nicht. Nichtsdestotrotz gibt es da ein kleines Wesen, das sich in das Herz des Loki-Darstellers geschlichen hat - sein Hund Bobby!

Fell ist in

Und genau mit dem zweigte sich Tom Hiddleston nun vor wenigen Tagen in der Öffentlichkeit. Der süße Vierbeiner begleitete sein Herrchen begeistert bei einem Spaziergang durch London. Er trug dabei einen kleinen Mantel, der ihn trotz seines Fells vor den winterlichen Temperaturen schützen soll. Tom scheint übrigens momentan auch auf Fell zu setzen: Er hat sich einen Bart wachsen lassen, der sich wirklich sehen lassen kann. ZIemlich ungewohnt, denn bisher kannten wir ihn ja eigentlich nur glattrasiert. Man munkelt, dass der neue Look einem neuen Projekt geschuldet ist…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.