Niall Horan äußert sich zu Selena Gomez Gerüchten

Niall Horan äußert sich zu den Gerüchten um Selena Gomez.
  • Niall Horan äußert sich zu den Gerüchten um Selena Gomez.
  • Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind Niall Horan von One Direction und Selena Gomez ein Paar? Fans rätseln bereits seit Wochen. Jetzt meldet sich der Brite selbst zur Wort.

Niall Horan und Selena Gomez liefen sich bereits vor mehreren Jahren über den Weg, doch erst jetzt soll es so richtig zwischen den beiden gefunkt haben. Das behaupten zumindest Fans, die das Verhalten der beiden in letzter Zeit ganz genau beobachtet haben. Und tatsächlich: Erst schwärmte sie über seine neue Single, dann posierte er mit einem Foto von ihr. Kurz darauf wurde Sel schließlich dabei beobachtet, wie sie mit Einkäufen in die Wohnung von Niall spaziert. In den Augen vieler Fans sind das alles eindeutige Hinweise, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. Doch der ehemalige One-Direction-Star sieht das anders.

Jetzt packt Niall Horan aus

In einem Radio-Interview äußerte sichNiall Horan zu den Spekulationen und dementierte diese. Er sagt, dass er lediglich mit Selena Gomez befreundet sei. Dass sie so viel Zeit miteinander verbringen, liegt daran, dass sie die gleichen Freunde haben. Auch Gerüchte über eine musikalische Zusammenarbeit dementierte er. Ihm sei bewusst, dass sie aktuell an neuer Musik arbeitet, aber im Moment gäbe es keine Kollaboration von ihnen. Schlechte Nachrichten für alle Sel-Fans, die auf eine Romanze mit Niall Horan gehofft hatten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen