Niall Horan äußert sich zu Selena Gomez Gerüchten

Niall Horan äußert sich zu den Gerüchten um Selena Gomez. | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Niall Horan äußert sich zu den Gerüchten um Selena Gomez.
  • Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind Niall Horan von One Direction und Selena Gomez ein Paar? Fans rätseln bereits seit Wochen. Jetzt meldet sich der Brite selbst zur Wort.

Niall Horan und Selena Gomez liefen sich bereits vor mehreren Jahren über den Weg, doch erst jetzt soll es so richtig zwischen den beiden gefunkt haben. Das behaupten zumindest Fans, die das Verhalten der beiden in letzter Zeit ganz genau beobachtet haben. Und tatsächlich: Erst schwärmte sie über seine neue Single, dann posierte er mit einem Foto von ihr. Kurz darauf wurde Sel schließlich dabei beobachtet, wie sie mit Einkäufen in die Wohnung von Niall spaziert. In den Augen vieler Fans sind das alles eindeutige Hinweise, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. Doch der ehemalige One-Direction-Star sieht das anders.

Jetzt packt Niall Horan aus

In einem Radio-Interview äußerte sichNiall Horan zu den Spekulationen und dementierte diese. Er sagt, dass er lediglich mit Selena Gomez befreundet sei. Dass sie so viel Zeit miteinander verbringen, liegt daran, dass sie die gleichen Freunde haben. Auch Gerüchte über eine musikalische Zusammenarbeit dementierte er. Ihm sei bewusst, dass sie aktuell an neuer Musik arbeitet, aber im Moment gäbe es keine Kollaboration von ihnen. Schlechte Nachrichten für alle Sel-Fans, die auf eine Romanze mit Niall Horan gehofft hatten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.