Niall Horan ist schon wieder am Proben für die Tour! Wo ist der Rest von One Direction? (Foto)

Niall Horan
10Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nächstes Jahr steht für One Direction schon die nächste Welttour an. Niall Horan ist fleißig im Probenraum, doch von den anderen vier Bandmitgliedern fehlt jede Spur!

Auf Instagram hat Niall Horan (21) wieder zahlreiche Fotos gepostet, die ihn bei der Arbeit zeigen. Doch diesmal handelt es sich nicht um Selfies mit der Band wie in den letzten Tagen, sondern man sieht den Sänger mit einigen Musikern beim Proben – ohne die anderen One Direction- Jungs! Ab Februar 2015 werden 1D wieder auf Welttournee sein, es könnte also sicher nicht schaden, wenn sich Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne ebenfalls in den Probenräumen einfinden würden. Wo stecken sie?

Starke Unterbesetzung bei One Direction!

Gibt es für sie gerade einen Snack, während Niall schuften muss? Oder ist er der Frühaufsteher der Gruppe, während die anderen sich nochmal unter der Bettdecke verstecken? Genug zu tun hat die Boyband in diesen Wochen auf jeden Fall: Zahlreiche Aktionen, um das neue Album zu promoten, zum Beispiel Interviews und Buchsignierungen stehen an! Nur noch knapp zwei Wochen dauert es, bis das Album „Four“ am 17.11. mit zwölf neuen Songs erscheint! Bisher wurde bereits die Single „Steal My Girl“ herausgebracht und die Veröffentlichung der nächsten Auskoppelung „Night Changes“ wurde angekündigt. Hoffen wir für Niall, dass die Jungs schnell zurückkommen und ihn beim Üben unterstützen!


Quelle: Instagram/ Niall Horan


Quelle: Instagram/ Niall Horan


Quelle: Instagram/ Niall Horan


Quelle: Instagram/ Niall Horan


Quelle: Instagram/ Niall Horan

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.