Nikki Reed: Sollte Ian Somerhalder lieber Filme machen?

Ian Somerhalder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nikki Reed versucht ja immer wieder, dass die Beziehung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev endlich in Vergessenheit gerät. Jetzt hat sie womöglich einen neuen Plan: Ihr Mann soll sich nach "Vampire Diaries" jetzt mehr auf Filme konzentrieren.

Besonders aufgrund seiner Rolle in „The Vampire Diaries“ wird Ian Somerhalder immer noch mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev in Verbindung gebracht. Hartnäckige Fans hoffen weiterhin auf ein Liebescomeback von „Delena“. Dass das seiner neuen Frau Nikki Reed ein Dorn im Auge ist, ist offensichtlich. Der Ausstieg von Nina bei TVP kommt ihr da natürlich sehr gelegen, falls sie nicht selbst damit was zu tun hat. Jetzt gibt es weitere Gerüchte darüber, dass Nikki ihrem Mann rät, sich eher auf große Filmrolle zu spezialisieren.

Ian Somerhalder nicht mehr bei TVP?

Angeblich könnte er schon bald als Jack Hyde in „Fifty Shades of Grey“ zu sehen sein. Bestätigt hat er diese Besetzung allerdings noch nicht. Zunächst kam auch noch „Batman V Superman“-Star Henry Cavill für die Rolle in Frage. Allerdings hatte er wohl nur Spaß daran, alle Fans durcheinander zu bringen. Deshalb stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Ian Somerhalder bald in „Shades of Grey“ zu sehen bekommen. Die Frage bleibt natürlich, ob er trotzdem bei „The Vampire Diaries“ weiter spielen wird. Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev wäre das für die Serie wohl das Ende…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.