Nina Dobrev: Große Enttäuschung für Ian Somerhalder!

Diese beiden werden wir wohl nicht bei TO sehen | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Diese beiden werden wir wohl nicht bei TO sehen
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese Nachricht dürfte ein Schock sein für Ian Somerhalder: Der Schauspieler hatte gehofft, noch einmal die Chance zu bekommen, mit Nina Dobrev vor der Kamera zu stehen. Die hat ihm nun jedoch eine Abfuhr für die 5. Staffel “The Originals” erteilt!

Die Fans haben es so sehr gehofft, doch Nina Dobrev wird uns enttäuschen: Sie wird nicht in der 5. Staffel “The Originals” zu sehen sein. Inzwischen wissen wir, dass zumindest Candice King alias Caroline in das Spinoff von “The Vampire Diaries” wechseln wird, doch Damon und Elena werden ihr nicht folgen. Das ist nicht nur für die Zuschauer eine Enttäuschung, sondern auch für Ian Somerhalder. Der hatte bekanntlich gehofft, bald wieder mit seiner Exfreundin vor der Kamera stehen zu können.

Hoffnung zerstört

Nach dem Ende von “The Vampire Diaries” bekommt Ian Somerhalder keine Rollen mehr. Er weiß, dass er am besten an der Seite von Nina Dobrev funktioniert. Nachdem TVD nun endgültig vorbei ist, hatte er gehofft, bei “The Originals” an die Geschichte von Delena anknüpfen zu können. Nina zerstört jetzt jedoch all seine Hoffnungen, als sie in einem Interview erklärt: “Nein, ich werde nicht bei TO dabei sein. Ich bin so beschäftigt mit allen möglichen Dingen, dass ich mich nicht dazu verpflichten könnte.” Schade!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.