Nina Dobrev: Ist die Beziehung mit Paul Wesley ein Fehler?

Scheitert auch die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley?
  • Scheitert auch die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Nina Dobrev gerade dabei, einen großen Fehler zu begehen? Angeblich ist die Schauspielerin derzeit mit Paul Wesley zusammen. Doch genau das tut der Vampire Diaries Darstellerin wohl nicht gut. Schon ihr Beziehung mit Ian Somerhalder ist gescheitert..

Seit einigen Jahren gehen Nina Dobrev und Ian Somerhalder nun schon getrennte Wege. Aber weil Delena das Traumpaar für die Fans war, wird die Schauspielerin noch immer mit ihm in Verbindung gebracht. Aus den Schlagzeilen sind die beiden längst nicht mehr wegzudenken. Und genau das könnte der 28-Jährigen jetzt erneut bevorstehen, denn angeblich soll sie mit Paul Wesley zusammen sein. Aber stimmen die Gerüchte um eine angebliche Beziehung der beiden überhaupt? Schließlich hat sich der Schauspieler erst vor Kurzem von seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin nach vier Jahren Beziehung getrennt.

Scheitert die Beziehung?

Doch nun werden immer mehr und mehr Details über diese Beziehung bekannt. Angeblich sollen sich die beiden am Set von Vampire Diaries verliebt haben, als sie gemeinsam für das Finale der Serie vor der Kamera standen. Zuvor waren Nina Dobrev und Paul Wesley nur gute Freunde. Aber bisher stehen die beiden noch nicht zu dieser Beziehung. Ob die 28-Jährige damit einen großen Fehler macht und die Beziehung, ähnlich wie die zu Ian Somerhalder, scheitern wird? Das wird die Zukunft zeigen. Endlich Glück in der Liebe würden wir der Schauspielerin aber auf jeden Fall wünschen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.