Nina Dobrev sorgt wieder für Drama bei Ian Somerhalder und Nikki Reed!

Hat Ian Somerhalder wegen der Rückkehr von Nina Dobrev Probleme mit Nikki Reed?
  • Hat Ian Somerhalder wegen der Rückkehr von Nina Dobrev Probleme mit Nikki Reed?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der neue Trailer von Vampire Diaries verrät, dass in der neuen Staffel einige Überraschungen auf die Fans der Serie zukommen werden. Vielleicht die Rückkehr von Nina Dobrev? Bei Ian Somerhalder und Nikki Reed fliegen jedenfalls jetzt schon die Fetzen.

Die Fans können die Rückkehr von Nina Dobrev nicht mehr erwarten. Ganz im Gegensatz zu Nikki Reed, der neuen Frau ihres Ex-Freundes. Schon vorab soll es zwischen dem Paar heftig gekriselt haben, denn die Schauspielerin hat so gar keine Lust darauf, dass Ian Somerhalder wieder mit der 27-Jährige vor der Kamera steht. Doch genau das könnte bei Vampire Diaries passieren. Zwar verrät der neue Trailer noch nichts über das mögliche Comeback der Schauspielerin, doch unwahrscheinlich ist das nicht.

Nikki Reed am Set mit Nina Dobrev

Allerdings scheint auch Ian Somerhalder weiteren Szenen mit seiner Ex-Freundin eher abgeneigt zu sein. Kein Wunder, wenn eine wütende Ehefrau hinter ihm steht. Immer wieder wird den beiden deshalb sogar eine Scheidung nachgesagt. “Inquisitr” glaubt, dass im Falle einer Rückkehr von Nina Dobrev Nikki Reed mit am Set sein wird und bei den romantischen Szenen zwischen den beiden sicher einen kritischen Blick wagen wird. Scheint, als wäre das Drama für die beiden noch nicht vorbei. Wahrscheinlich nimmt das erst ein Ende, wenn die Rückkehr zu Vampire Diaries ein für alle Mal vom Tisch ist…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.