Nutzt Kristen Stewart Exfreund Robert Pattinson noch immer für ihre Zwecke aus?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart promotet im Moment ihren neuen Film “Equals”. Auffällig ist, dass bei ihrer Promo-Tour auffällig oft der Name von Exfreund Robert Pattinson fällt - nutzt sie ihn noch immer für ihre Zwecke aus?

Kristen Stewart ist momentan schwer beschäftigt: Gemeinsam mit Co-Star Nicholas Hoult promotet die Schauspielerin aktuell fleißig ihren neuen Film “Equals”. Doch wannimmer sie Interviews zu ihrem neuesten Werk gibt, bleibt eine Person nicht außen vor: Der Name Robert Pattinson fällt im Laufe der Gespräche immer und immer wieder. Versucht K-Stew, aus ihrer gescheiterten Beziehung zu ihrem “Twilight”-Kollegen nun Profit für ihren neuen Film zu schlagen?

Gegenseitige Stütze

Im Laufe vieler Interviews geht Kristen Stewart darauf ein, wie sehr sich die Freundschaft zu Nicholas Hoult in den letzten Monaten verstärkt hat. Sie beide hatten schwere Trennungen zu verarbeiten und haben sich dabei gegenseitig gestützt. Ihr “Equals”-Co-Star konnte verstehen, wie sehr sie die Trennung von Robert Pattinson noch immer mitnimmt, denn er selbst hat sich vor nicht allzu langer Zeit von Jennifer Lawrence getrennt. Man weiß nicht genau, ob es Zufall ist oder nicht, dass der Name ihres Exfreundes nun wieder vermehrt zu hören ist...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.