Nutzt Taylor Lautner “Twilight”-Kollegin Kristen Stewart nur für seine Zwecke aus?

Foto: Bang Showbiz

Nach ihrer Trennung von Alicia Cargile soll Kristen Stewart schon wieder verliebt sein: Angeblich soll die 25-Jährige jetzt “Twilight”-Kollege Taylor Lautner daten! Böse Zungen vermuten nun, dass die beiden mit ihrer Romanze ihre Karrieren vorantreiben wollen!

Es war nie offiziell, und jetzt ist es wohl auch endgültig vorbei: Kristen Stewart soll sich von Alicia Cargile getrennt haben. Angeblich habe ihre frühere Assistentin zu sehr geklammert, und außerdem soll es noch einen weiteren Grund für die Trennung geben: K-Stew soll sich in ihren Ex-”Twilight”-Kollegen Taylor Lautner verliebt haben! Die beiden sollen sich schon seit längerer Zeit heimlich daten. Doch jetzt machen neue Gerüchte die Runde: Planen die beiden Schauspieler etwa eine öffentlichkeitswirksame Romanze, nur um ihre Karrieren voranzutreiben?

Nur für die Karriere?

Taylor Lautner wurden in der letzten Zeit immer wieder Romanzen zu anderen Schauspielerinnen nachgesagt: Er soll unter anderem “Pretty Little Liars”-Star Ashley Benson gedatet haben. Kristen Stewart ist nach eigenen Angaben bis heute eine enge Freundin des 23-Jährigen, und nun könnte sie sich ihrem “Twilight”-Kollegen zuliebe wohl auf einen Plan eingelassen haben: Die letzten Projekte von Taylor sind gefloppt. Bald steht ein neuer Film an, und ein bisschen PR kann da natürlich nicht schaden. Doch sollten die beiden Schauspieler wirklich so weit gehen und eine Liebesromanze vortäuschen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.