Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan punktet mit seinem Aussehen

Jamie Dornan arbeitet für Hugo Boss | Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Jamie Dornan arbeitet für Hugo Boss
  • Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan konnte mit seinem Aussehen nun überzeugen! Nach den drei Filmen mit Dakota Johnson hat der Schauspieler einen neuen Job an Land gezogen, der perfekt zu ihm passt.

Auch wenn sich viele den Wunsch haben, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind, wird sich dieser erst einmal nicht erfüllen. Der letzte Teil von “Shades of Grey” lief dieses Jahr im Kino und nun widmen sich beiden neuen Projekten. Sowohl Jamie als auch Dakota bringen neue Filme raus und sind auch nach der gemeinsamen Zeit gut beschäftigt. Nachdem es in letzter Zeit aber ein wenig ruhiger um Dornan geworden ist und er nach “50 Shades Freed” ein wenig Zeit mit seiner Frau Amelia Warner und den Kindern verbracht hat, sind nun alle Augen wieder auf ihn gerichtet.

Jamie Dornan als Model

Jamie Dornan hat damals nicht ohne Grund die Rolle als Christian Grey ergattert. Der Ire passt einfach perfekt ins Bild eines Sexsymbols. Er ist sicherlich auch ein großer Faktor gewesen, warum viele Frauen ins Kino gegangen sind. Nun hat er wegen seines guten Aussehens einen weiteren Job ergattert. Jamie ist jetzt nämlich das neue Gesicht von Hugo Boss. Damit macht er in Sachen Mode seiner Ex-Kollegin ziemlich Konkurrenz. Auch Dakota Johnson arbeitet als Model und stand schon für das Modehaus Gucci vor der Kamera.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.