Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan zeigt sich von einer neuen Seite

Jamie Dornan kann auch anders.
  • Jamie Dornan kann auch anders.
  • Foto: katmtan [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach 50 Shades of Grey zeigt Jamie Dornan mal nicht eine dunkle Seite, sondern seine sommerliche Seite. Der Ex-Filmpartner von Dakota Johnson dreht momentan einen neuen Film.

In der Romanverfilmung mit Dakota Johnson zeigt sich Jamie Dornan eher von seiner dunklen und verschlossenen Seite. Als Christian Grey wurde er weltweit zum gefeierten Superstar und ist deswegen heute ziemlich gut im Geschäft. Doch die Trilogie ist seit letztem Jahr vorbei und Dornan, der im echten Leben mit seiner Frau Amelia Warner happy ist, kann sich nun anderen Projekten widmen. Diesmal schlüpft Jamie wieder in eine neue Rolle. Auf dem ersten Blick sieht diese ganz sommerlich aus.

Jamie Dornan im Sommerhemd

Jamie Dornan dreht momentan einen neuen Film. Diesmal nicht mit Dakota Johnson, sondern mit Kristen Wiig. In dem Film geht es um zwei gute Freunde, die ihre Heimatstadt verlassen und in Florida Urlaub machen. Und hier sehen wir Jamie deswegen ziemlich sommerlich am Filmset. Er zeigte sich nicht in einem Anzug, wie in der Rolle als Christian Grey, sondern in einem luftigen Sommerhemd mit kurzen Ärmeln, wie die Fotos auf "Just Jared" zeigen. Und so ein Sommer-Outfit steht dem Schauspieler sogar ziemlich gut.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.