Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnsons wilde Feier

Dakota Johnson feierte am Wochenende ihren 30. Geburtstag.
  • Dakota Johnson feierte am Wochenende ihren 30. Geburtstag.
  • Foto: Pietro Luca Cassarino [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

"50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson hat zahlreiche Promis zu ihrer wilden Geburtstagsparty eingeladen. Nur einer fehlte unter den Gästen: Jamie Dornan.

Dakota Johnson, die durch den erotischen Hollywoodfilm "50 Shades of Grey" international zum Star wurde, hatte Grund zum Feiern: Die Schauspielerin wurde 30 Jahre alt! Der runde Geburtstag wurde natürlich nicht still und heimlich zelebriert, sondern in Gesellschaft zahlreicher Freunde. Stars wie Miley Cyrus, Gwyneth Paltrow und Kate Hudson ließen es sich nicht entgehen, gemeinsam auf Dakota anzustoßen. Ihr aktueller Partner Chris Martin durfte natürlich auch nicht fehlen und wich der schönen Brünetten nur selten von der Seite.

Keine Spur von Jamie

Paparazzi-Fotos zeigen Dakota Johnson in einem weißen, weit ausgeschnittenen Jumpsuit. Die Party am Samstag in Malibu wurde perfekt für sie, als ihr die Geburtstagsgäste einen Kuchen in Hunde-Form brachten. Nur einer fehlte bei der wilden Party: Jamie Dornan. Sind die beiden nach dem offiziellen Ende von "Fifty Shades of Grey" etwa doch nicht so gut befreundet, wie man bisher dachte? In der feiernden Masse, die später bei einer "Silent Disco" gemeinsam tanzte, suchte man ihn jedenfalls vergebens.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.