One Direction: 5 Seconds of Summer wird Vorband

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
4Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich steht fest, wer One Direction auf ihrer großen “Where We Are Tour” begleiten wird. Lange Zeit kursierten die Gerüchte, dass möglicherweise Little Mix ihre Vorband werden könnte. Doch die Mädels haben wohl wegen Terminüberschneidungen abgesagt. Stattdessen wird erneut 5 Seconds of Summer die Vorband sein. Was halten die 1D Jungs davon?

Bald schon geht es für die fünf Jungs von One Direction auf ihre große Where We Are Tour. Lange Zeit wurde wild darüber spekuliert, wer die Hotties wohl begeleiten und als ihre Vorband auftreten wird. Immer wieder kamen die Gerüchte auf, dass es Little Mix sein wird. Zayn Malik und Perrie Edwards hätten sich das bestimmt gewünscht, denn dann hätten sie etwas mehr Zeit miteinander verbringen können. Doch die Mädels haben selbst zu dieser Zeit sehr viele Termine und haben deshalb abgesagt.

One Direction freut sich über die Vorband

Jetzt wurde bekannt, dass 5 Seconds of Summer erneut die Vorband von One Direction auf ihrer nächsten Tour sein wird. Bereits auf ihrer Take Me Home Tour im letzten Jahr wurden die 1D Jungs von ihr begleitet. Besonders Gemma, die Schwester von Harry Styles, freut sich über diese Nachricht. Denn sie ist offenbar ein großer Fan der Band. Erst vor wenigen Tagen war sie auf einem ihrer Konzerte in London, von dem sie sofort ein Foto postete. Doch auch Niall Horan und Louis Tomlinson scheinen sich riesig darüber zu freuen und können es kaum erwarten, bis es endlich los geht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.