One Direction- Auftritt wiederholt: Hatte Harry Styles bei „X Factor“ das falsche Outfit an?

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Mitglieder von One Direction sind ständig auf Achse, seitdem sie Anfang Oktober von ihrer Welttour zurückgekehrt sind! Es steht nicht nur die Promotion fürs neue Album an, das in Kürze erscheint – auch im Studio gibt es einiges zu tun! Da ist es sehr ungünstig, wenn einer aus der Reihe tanzt und durch ein falsches Outfit alles zum Stocken bringt? Was lief schief bei Harry Styles?

One Direction kehren zurück zu den Ursprüngen und sind momentan häufig in den X Factor- Studios zu sehen. Dort sollten sie schon mal einen Auftritt für nächste Woche aufnehmen – und zwar die aktuelle Single “Steal My Girl”, berichtet Entertainmentwise. Doch das klappte nicht beim ersten Anlauf… Die Outfits der 1D- Jungs wirken immer so lässig, dass man meinen könnte, klamottentechnisch wäre so gut wie alles erlaubt. Doch es gibt klare Vorschriften.

Strikte Kleiderordnung!

Schwarze T-Shirts, lautete diesmal der Dresscode. Wer kam im weißen Oberteil? Harry Styles (20). Ein Insider verrät: „Sie mussten es dann nochmal aufnehmen, weil er schwarz tragen musste wie der Rest der Band“. Neben eigenen Auftritten in der Show stehen die Sänger in enger Verbindung zu einigen Kandidaten. Harry Styles und Stevi Ritchie posten gleich mal zusammen ein Bild. Louis Tomlinson (22) hat während der vergangenen Wochen die Teilnehmer musikalisch unterstützt, wo er nur konnte. Dass sein Schützling Jack Walton trotzdem rausgeflogen ist, hat den Musiker sehr verärgert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.