One Direction: Bald Stars in japanischer Romanze?

One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
2Bilder
  • One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
  • Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem verkündet wurde, dass One Direction bald mit einer Reality Show im Fernsehen zu sehen sein werden, scheint es als wollen die Musiker auch ihre Kino Karriere wieder ankurbeln. Zumindest in Japan. Und auch nur mit ihren Stimmen. Aber immerhin! Alle Manga-Fans können sich auf 1D in dem Film „Suki-tte Ii Na Yo“ freuen.

One Direction ist es noch nicht genug, Musik zu machen, einen Musikfilm in die Kinos gebracht zu haben und eine Reality Tv Serie zu drehen, jetzt sind die fünf Briten auch noch Synchronsprecher! In dem japanischen Manga Film „Suki-tte li Na Yo“, auf deutsch „Sag Ich liebe Dich“, leihen Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson Berichten zufolge den Charakteren ihre Stimmen. Am 12. Juli erscheint der Film in den japanischen Kinos.

One Direction als Mangafiguren

Alle Fans die gleichzeitig auf japanische Mangas und One Direction stehen, können sich also freuen. Für die japanischen Directioners wird der Film zumindest ein kleiner Trost dafür sein, dass 1D während ihrer „Where We Are“ Tour keinen einzigen Termin in Asien eingeplant hatten. Die große Wiedergutmachung folgt dann im nächsten Jahr, da kommen die Jungs für ihre „On The Road Again“ Tour nach Japan, Singapur, Thailand und Hong Kong.

One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
One Direction
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen