One Direction: Bekommen Liam Payne und Cheryl einen Jungen?

Liam Payne will sein Baby Taylor nennen! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Liam Payne will sein Baby Taylor nennen!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Monaten werden Liam Payne und Cheryl zum ersten Mal Eltern. Angeblich steht auch das Geschlecht des zweiten One Direction-Babys schon fest: Es wird ein Junge! Nur über den namen sind sich die Eltern wohl noch nicht einig…

Seit Cheryl vor einigen Tagen ihren Babybauch präsentiert hat, scheint festzustehen, dass nach Freddie nun ein zweites One Direction-Baby auf dem Weg ist! Bislang haben sich die Sängerin und Liam Payne jedoch noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Angeblich wollen sie das in naher ZUkunft auch nicht tun. Das Geschlecht ihres Nachwuchses soll indes schon feststehen: Angeblich wird es ein Junge! Doch die beiden Musiker sollen sich noch nicht auf einen Namen haben einigen können.

Alfie oder Taylor?

Denn beide haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihr baby heißen sollte. Cheryl bevorzugt angeblich den namen Alfie, während Liam Payne seinen Sohn am liebsten Taylor nennen würde. Der Name ist geschlechtsneutral und gefällt ihm gut. Die Freundin des One Direction-Stars hat in ihrer Familie jedoch auch einige Zwillinge - vielleicht werden es ja auch gleich zwei Babys? Dann könnten sie womöglich beide ihren Willen durchsetzen. Wir sind schon sehr gespannt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.