One Direction: Benutzen Niall Horan und Harry Styles die gleiche Zahnbürste? (Video)

Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan und Harry Styles sind in den letzten Jahren sehr enge Freunde geworden. Sogar so eng, dass Nialler sogar die Zahnbürste seines One Direction-Kollegen benutzt - ohne, dass der davon etwas weiß!

Es war ein wirklich lustiger Abend: Gestern waren die Jungs von One Direction bei Ellen DeGeneres zu Besuch. die Moderatorin entlockte ihren Gästen im Laufe der Show eine Menge peinlicher kleiner Geheimnisse, von denen manche sogar die Jungs selbst überraschte: Als Niall Horan zugibt, schon einmal die Zahnbürste von Harry Styles benutzt zu haben, fällt dem Sänger fast die Kinnlade herunter!

(K)eine Grenze?

Mit Freunden teilt man ja bekanntlich alles. Nun ja, sagen wir fast alles, denn bei der Zahnbürste ziehen wohl die meisten eine Grenze. Nicht so Niall Horan: “Ich habe deine benutzt”, erklärt er bei Ellen DeGeneres lachend seinem One Direction-Kollegen Harry Styles, der ihn daraufhin ganz verwundert anschaut. Nialler scheint sogar ein kleines bisschen stolz auf seine tat zu sein - immerhin liegt sie ja nun auch schon ein paar Jahre zurück. Ob sie Hazza wohl demnächst rächen wird?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.