One Direction: DAS ist der wichtigste Song auf dem Album von Niall Horan!

Niall Horan verrät seinen Lieblingssong von Flicker | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Niall Horan verrät seinen Lieblingssong von Flicker
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen hat Niall Horan sein neues Album von “Flicker” veröffentlicht. In einem Interview erklärt der One Direction-Star jetzt, welcher Song auf seiner neuen Platte der wichtigste für ihn ist.

Lange haben wir darauf gewartet, dass Niall Horan endlich sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Bereits im Herbst letzten Jahres hat der One Direction-Star seinen ersten Song “This Town” veröffentlicht, und nun ist vergangenen Freitag auch das Album erschienen. Da stellt sich natürlich die Frage, welcher Song dem sympathischen Iren wohl selbst am meisten am Herzen liegt. Das hat er jetzt in einem Interview verraten.

Jeder kann es selbst entscheiden

“Für mich persönlich ist ‘Flicker’ selbst der wichtigste Song, den ich je geschrieben habe”, erklärt Niall Horan in einem Interview. Warum genau das so ist, lässt er allerdings offen. “Das tolle an Liedern ist, dass sie für jeden etwas anderes bedeuten. Ich bin gespannt, was die Fans von dem neuen Album halten. Jeder kann selbst entscheiden, welcher Song für ihn am wichtigsten ist.” Tatsächlich kommt das Werk bei den fans von One Direction ziemlich gut an…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.