One Direction: Die Mama von Harry Styles meldet sich zu Wort!

Die Mama von Harry Styles meldet sich zu Wort
  • Die Mama von Harry Styles meldet sich zu Wort
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen ist der Stiefpapa von Harry Styles gestorben. Nun hat sich die Mama des One Direction-Stars, Anne Cox, auf Twitter zurückgemeldet und ihren Followern für die Anteilnahme gedankt…

Es war eine der wohl traurigsten Meldungen der letzten Woche: Der Stiefpapa von Harry Styles ist seiner Krankheit erlegen und gestorben. Nicht nur für den One Direction-Star ein Schock, sondern natürlich auch für seine Mama Anne. Sie bekam Mitleidsbekundungen aus der ganzen Welt. Nun hat sie sich auf Twitter zurückgemeldet und allen für die lieben Wünsche und die große Anteilnahme bedankt.

Großes Dankeschön

“Danke für alle die Liebe und Unterstützung, die unsere Familie bekommen hat. Robin wäre verlegen geworden bei all der Liebe, die ihr uns zeigt. Vielen Dank”, schreibt die Mama von Harry Styles auf Twitter. Der One Direction-Star selbst hat sich bislang noch nicht zu seinem Verlust geäußert. Er ist momentan schwer beschäftigt, nachdem er vor wenigen Wochen sein erstes Soloalbum veröffentlicht hat. Bald schon geht er auf große Welttournee…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.