One Direction: Die Mama von Harry Styles meldet sich zu Wort!

Die Mama von Harry Styles meldet sich zu Wort | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Die Mama von Harry Styles meldet sich zu Wort
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen ist der Stiefpapa von Harry Styles gestorben. Nun hat sich die Mama des One Direction-Stars, Anne Cox, auf Twitter zurückgemeldet und ihren Followern für die Anteilnahme gedankt…

Es war eine der wohl traurigsten Meldungen der letzten Woche: Der Stiefpapa von Harry Styles ist seiner Krankheit erlegen und gestorben. Nicht nur für den One Direction-Star ein Schock, sondern natürlich auch für seine Mama Anne. Sie bekam Mitleidsbekundungen aus der ganzen Welt. Nun hat sie sich auf Twitter zurückgemeldet und allen für die lieben Wünsche und die große Anteilnahme bedankt.

Großes Dankeschön

“Danke für alle die Liebe und Unterstützung, die unsere Familie bekommen hat. Robin wäre verlegen geworden bei all der Liebe, die ihr uns zeigt. Vielen Dank”, schreibt die Mama von Harry Styles auf Twitter. Der One Direction-Star selbst hat sich bislang noch nicht zu seinem Verlust geäußert. Er ist momentan schwer beschäftigt, nachdem er vor wenigen Wochen sein erstes Soloalbum veröffentlicht hat. Bald schon geht er auf große Welttournee…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.