One Direction dominiert die Preisverleihungen – Räumen sie wieder ab bei den Brit Awards?

One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
3Bilder
  • One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
  • Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction ist sagenhaft erfolgreich. Die Boyband erhält einen Preis nach dem Anderen. Nach ihrem Sieg bei den People’s Choice Awards stehen sie nun auch bei den Brit Awards und den Global Success Awards ganz oben auf der Liste. Sie werden hier wohl die Preisverleihung dominieren, denn sie sind in mehreren Kategorien nominiert. Räumen 1D auch hier ab und wer sind ihre Konkurrenten?

Für One Direction ist das vergangene Jahr fantastisch gelaufen. Die Boyband ist unglaublich erfolgreich und das spiegelt sich nicht nur in ihren Verkaufszahlen und ihren Twitter Followern ab, sondern auch die unzähligen Preise der X-Faktor Band sprechen für sich. Es gibt kaum eine Preisverleihung im Musikbusiness, bei der 1D nicht abräumt. Nun steht der Global Success Award und die Brit Awards an. Wer sind ihre Konkurrenten?

Bleibt One Direction ungeschlagen?

Bei den Global Success Award werden die Directioners wohl den Ausschlag geben und One Direction die Trophäe bescheren. Denn hier wird über die Social Media Kanäle abgestimmt. Bei den Brit Awards bestimmen größtenteils die Plattenfirmen und auch hier wird 1D wohl den Preis mit nach Hause nehmen. Hier stehen sie in der Kategorie beste britische Band in Konkurrenz mit Arctic Monkeys, Bastille, Disclosure und Rudimental. Doch Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne müssen sich wohl keine Sorgen machen. Denn ihr Album Midnight Memories hat Rekorde gebrochen und so werden sich die Verantwortlichen wohl für sie entscheiden. Sie sind zudem auch noch in der Kategorie Beste Single nominiert mit ihrem Lied ‚One Way Or Another (Teenage Kicks)’. Auch hier winkt für 1D der Brit Award. 2014 könnte wohl nicht besser starten für die Boyband.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.