One Direction: Drama um “Larry”!

Bei One Direction spielt sich ein großes Drama um 'Larry' ab
  • Bei One Direction spielt sich ein großes Drama um 'Larry' ab
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seitdem die Bloggerin Yolanda bekannt gegeben hat, dass Harry Styles sein Haus verkauft hat, um zu Louis Tomlinson zu ziehen, steht das Internet einfach nicht mehr still, es wird ein richtiges Drama um “Larry” veranstaltet.

Momentan treibt eine Bloggerin ihr Unwesen im Internet. Yolanda ist Immobilienmaklerin und weiß immer ganz genau Bescheid, wenn jemand sein Haus verkauft hat, oder sich ein Neues zugelegt hat. Jetzt gab sie bekannt, dass Harry Styles sein Haus verkauft hat. Zudem stellt sie noch die Theorie auf, dass der One Direction das nur gemacht, um zu Louis Tomlinson zu ziehen. Louis hat sich gerade erst eine Residenz in L.A. in der Nähe von Exfreundin Briana Jungwirth und Baby Freddie gekauft. Da Harry sich bisher immer noch kein neues Haus zugelegt hat, breitet sich das Drama um “Larry” immer weiter aus. Läuft da doch etwas zwischen den beiden Sängern?

Alles nur Gerüchte

Es kam schon einmal vor, dass Harry Styles und Louis Tomlinson sich eine Wohnung in London geteilt haben. Aber an einer Männer-WG ist nichts verwerfliches dran. Doch Bloggerin Yolanda bringt die Gerüchteküche zum Überkochen. In letzter Zeit tauchen immer mehr Gerüchte über “Larry” auf. Nur weil Harry Styles seine Villa verkauft hat und bisher noch keine neue Bleibe gefunden hat, heißt es allerdings nicht, dass die One Directions zusammen ziehen werden. Da es letztes Jahr wohl auch ein kleines Drama zwischen Harry und Louis gegeben hat, ist das natürlich gefundenes Fressen für die Bloggerin. Dennoch können die weiblichen Fans beruhigt sein, denn es sieht aus, als würden es sich nur um Gerüchte handeln!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen