One Direction: Drogen-Drama um Liam Payne!

Liam Payne
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl die Jungs von One Direction schon inoffiziell in die Pause gestartet sind, sorgt Liam Payne jetzt für Schlagzeilen: Der Sänger soll angeblich gemeinsam mit Juicy J Marihuana geraucht haben! Doch was ist dran am Drogen-Drama?

Eigentlich sind sie noch bis März vereint, doch inoffiziell scheinen die Jungs von One Direction sich schon jetzt in die Pause verabschiedet haben: Die Posts auf den sozialen Medien werden weniger, und ach sonst ist es still geworden. Doch jetzt sorgt ausgerechnet Liam Payne mit einem angeblichen Drogen-Drama für Aufsehen: Gemeinsam mit Rapper Juicy-J soll der 22-Jährige Marihuana konsumiert haben! Was ist dran an den Gerüchten?

Marihuana?

Dass Liam Payne Raucher ist, ist nichts neues. Zwar verfolgt er schon länger den Plan, endlich mit dem Gequalme aufzuhören, doch bislang konnte er das noch nicht so ganz in die tat umsetzen. Während der pause von One Direction arbeitet der Sänger mit Juicy-J zusammen, der kein Geheimnis aus seinem Drogenkonsum macht. Auf einem Snapchatbild des Rappers soll nun Payno zu sehen gewesen sein,wie er Rauch ausatmet. Doch heißt das wirklich automatisch, dass e auch Drogen konsumiert hat? So oder so, viele Fans fürchten, dass sein neuer Umgang den 22-Jährigen möglicherweise abrutschenlässt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.