One Direction: Endlich zeigt sich Harry Styles wieder!

Harry Styles zeigt sich lässig in New York
  • Harry Styles zeigt sich lässig in New York
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach lange Zeit lässt sich Harry Styles endlich mal wieder blicken. Das Ex-Mitglied von One Direction wurde nun von Fotografen abgelichtet, die den Sänger und Schauspieler in New York gesichtet haben.

Im Vergleich zu Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik, ist Harry Styles wohl der erfolgreichste von den ehemaligen “One Direction”-Jungs. Harry ist einfach in allem, was der tut erfolgreich und bekommt von seinen Fans stets den Rücken gestärkt. Mit “Sign of The Times” konnte er als Solokünstler Fuß fassen und ist momentan mit seinem Album auf Tour. Doch auch die Schauspielerei hat es dem Frauenschwarm angetan. Styles war beispielsweise in “Dunkirk” neben Tom Hardy zu sehen. Wenn er nicht gerade mit seiner Arbeit vor der Kamera steht, sieht man Harry aber recht selten. Doch manchmal erwischen ihn Fotografen doch auch mal privat.

Harry Styles am Flughafen

Harry Styles wurde nun am JFK Flughafen in New York gesichtet. Der junge Sänger reist momentan nämlich ganz schön viel, weil er auf Tour ist. Auf den Fotos sieht Harry auch aus, wie ein echter Rockstar. Er trug einen schwarzen, knielangen Mantel, eine oversize Hose, ein weißes Shirt und einen großen schwarzen Hut. Kombiniert hat er den Look mit pinken Socken und einer lässigen Sonnenbrille. Neben der Musik und der Schauspielerei hat der frühere Star aus One Direction auch ein echtes Gespür für Mode!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.