One Direction: Endlich zeigt sich Harry Styles wieder!

Harry Styles zeigt sich lässig in New York | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles zeigt sich lässig in New York
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach lange Zeit lässt sich Harry Styles endlich mal wieder blicken. Das Ex-Mitglied von One Direction wurde nun von Fotografen abgelichtet, die den Sänger und Schauspieler in New York gesichtet haben.

Im Vergleich zu Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik, ist Harry Styles wohl der erfolgreichste von den ehemaligen “One Direction”-Jungs. Harry ist einfach in allem, was der tut erfolgreich und bekommt von seinen Fans stets den Rücken gestärkt. Mit “Sign of The Times” konnte er als Solokünstler Fuß fassen und ist momentan mit seinem Album auf Tour. Doch auch die Schauspielerei hat es dem Frauenschwarm angetan. Styles war beispielsweise in “Dunkirk” neben Tom Hardy zu sehen. Wenn er nicht gerade mit seiner Arbeit vor der Kamera steht, sieht man Harry aber recht selten. Doch manchmal erwischen ihn Fotografen doch auch mal privat.

Harry Styles am Flughafen

Harry Styles wurde nun am JFK Flughafen in New York gesichtet. Der junge Sänger reist momentan nämlich ganz schön viel, weil er auf Tour ist. Auf den Fotos sieht Harry auch aus, wie ein echter Rockstar. Er trug einen schwarzen, knielangen Mantel, eine oversize Hose, ein weißes Shirt und einen großen schwarzen Hut. Kombiniert hat er den Look mit pinken Socken und einer lässigen Sonnenbrille. Neben der Musik und der Schauspielerei hat der frühere Star aus One Direction auch ein echtes Gespür für Mode!

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.