One Direction: Fans befürchten Zayn Maliks Ausstieg nach Gruppenfoto von Niall Horan (FOTO)

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
11Bilder
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn die Gerüchteküche einmal am Brodeln ist, hört sie nicht mehr so schnell auf! Zayn fehlt schon wieder bei One Direction – und die Fans befürchten, dass er die Band nun endgültig verlässt.

One Direction trafen den ehemaligen niederländischen Footballer Ruud van Nistelrooy und nahmen ein witziges Bild mit ihm zusammen auf. Für die RTL Late Night Show waren die Jungs vergangene Woche in Amsterdam gewesen. Doch einer war auf dem Foto nicht dabei: Zayn Malik (21). Es ist bei Weitem nicht das erste Mal in den letzten Wochen, dass der 21-Jährige einen öffentlichen Termin der Band verpasst. Die auffälligste Absenz des Sängers war am 17.11. in der amerikanischen „Today Show“.

Verzweifelte Fans: Wo ist Zayn?

Dort waren 1D zur Promotion ihres neuen Albums „Four“, doch Zayn hatte eine Magenverstimmung, sagten seine Bandmitglieder. Moderator Matt Lauer sprach sie stattdessen auf die Drogengerüchte um Malik an, die allerdings abgestritten wurden. Zayn wirkt in letzter Zeit sehr ausgemergelt, berichtet Dailymail. Nun steigt bei den Fans die Unruhe stetig an, ob der 21-Jährige wirklich vorhat, die Band zu verlassen. Welches Problem hat ihn diesmal daran gehindert, bei seinen Bandkollegen zu sein? Oder ist es tatsächlich so, wie ein Fan bei Instagram vermutet: Hat Zayn Malik das Foto aufgenommen?

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Harry Styles bringt kleine Mädchen zum Weinen (Foto)
One Direction: Niall Horan in Amsterdam (Foto)
One Direction: Heißer Flirt zwischen Harry Styles und Kendall Jenner? (Fotos)
Taylor Swift: Bricht Matt Healy ihr das Herz? (Foto)
One Direction: Liam Payne hat eine neue Frisur (Foto)
One Direction: Harry Styles sieht aus wie Beetlejuice (Fotos)
One Direction: Harry Styles und Jack Whitehall – erkunden sie die dunkle und die helle Seite? (Foto)
Ist Ian McKellen ein Fan von One Direction?
One Direction: Harry Styles ist ganz schön spendabel

Quelle: Instagram/ Niall Horan

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.