One Direction: Fans entsetzen Niall Horan!

Niall Horan ist mehr als entsetzt von seinen angeblichen Fans | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Niall Horan ist mehr als entsetzt von seinen angeblichen Fans
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Niall Horan der Liebling von One Direction, der von allen gemocht wird - Doch in letzter Zeit hat der One Direction mit harter Kritik zu kämpfen und ist teilweise mehr als entsetzt von seinen Fans. Da verliert selbst Niall seine stetig gute Laune.

Niall Horan gilt eigentlich als der Liebling von One Direction. Er begeistert die Fans mit seiner immer guten Laune und positiven Einstellung. Doch so manchem Fan scheint sein Ruhm und Erfolg gar nicht zu passen. Seit Kurzem fangen seine Hater an, etliche Shitstorms auf den 1D loszulassen. Sie belästigen ihn sogar bei WhatsApp und bedrohen seine Familie. Niall ist mehr als entsetzt von seinen Fans. Das es immer mal wieder jemanden gibt, der ihm neidet ist verständlich - wer wäre nicht gerne reich, berühmt und der Schwarm aller Frauen. Doch Niall hat sich seinen Erfolg mit One Direction hart erkämpft und versteht nicht, wie die Leute solche Dinge tun können. Vor allem, dass sie sich an seiner Familie zu schaffen machen, jagt dem Star große Angst ein.

Die Fans werden immer aggressiver

Dass es immer wieder mal Hater gibt, die herablassende Kommentare abgeben ist nichts Neues. Solange es dabei bleibt, ist ja auch alles in Ordnung. Doch die Fans von Niall Horan überschreiten momentan weit die Grenzen: Sie drohen nicht nur ihm, sondern auch seiner Familie. In einem Interview mit der ODE sagte der One Direction: “Was im Internet abgeht, ist sehr brutal. Einige von den Dingen, die über mich und meine Familie gesagt wurden, waren sehr hat, und sollten meiner Ansicht nach nicht im Internet gesagt werden. Es sollte ein glücklicher Ort sein, doch da sind Menschen, die sich Fans nennen und mich beschimpfen.” Trotz der Hater steht der Rest von One Direction immer hinter Niall und auch seine wahren Fans können nicht glauben, was manche Menschen von sich geben. Der arme Niall...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.