One Direction: Fans werden immer kreativer!

Die Fans von One Direction geben nicht auf!
  • Die Fans von One Direction geben nicht auf!
  • Foto: fiona mckinley, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seitdem die Jungs von One Direction ihre Pause angekündigt haben, sind die Fans so verzweifelt wie noch nie zuvor gewesen, doch anstatt Trübsal zu blasen, überraschen sie mit unglaublich kreativen Ideen!

Ende letzten Jahres haben die Mitglieder von One Direction bekannt gegeben, dass sie eine Pause einlegen werden. Für die Fans von Harry Styles und Co. eine richtige Schocknachricht. Sie fürchten sich vor der gähnenden Leere, die sie ohne die brisanten News von 1D erwarten wird. Doch trotz der Pause, die Harry, Niall, Liam und Louis eingelegt haben, wird es alles andere als still um die vier Jungs. Ganz im Gegenteil: Die Fans werden immer kreativer, was die Umsetzung der winzigsten News um einen ihrer Lieblinge angeht!

Die Fans geben nicht auf!

Trotz Pause von One Direction, sind die Fans alles andere als traurig. Sie haben immer noch die Hoffnung, dass Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne wieder zusammen finden. Doch ist es wirklich alles andere als still um die Jungs geworden. Immer wieder machen sie auch Solo ihre Schlagzeilen! Doch für den Fall, dass es mal nicht so ist, haben sich ihre Fans etwas besonders Kreatives einfallen lassen: Manche schreiben Geschichten über One Direction, andere malen Bilder oder diskutieren heftig bei Twitter. Da bleibt den Jungs ja gar nichts anderes mehr übrig, als sich wieder zusammen zu finden!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.