One Direction: Fieser Shitstorm gegen Louis Tomlinson!

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
2Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der arme Louis Tomlinson. Nun muss der 24-jährige One Direction Sänger mit einem fiesen Shitstorm umgehen, der auf ihn zu kam, nachdem er einen Design-Contest für seinen Heimatverein Doncaster Rovers gewann.

Die anfängliche Freude von Louis Tomlinson hat sich jetzt wahrscheinlich schnell gewendet. Nachdem der 24-Jährige zusammen mit seinem Opa Len Poulston nämlich einen Trikot-Design-Contest seines Heimatvereins Doncaster Rovers gewann, konnte die Euphorie des One Direction Sängers scheinbar gar nicht mehr gebremst werden - bis ihn ein heftiger Shitstorm erwartete. Die Fans des Fußballclubs behaupten nämlich, dass das Voting, durch welches der Sieger ermittelt wurde, gefälscht sei und es sicherlich kein Zufall war, dass ausgerechnet der berühmte Kollege von Harry Styles den Sieg nach Hause holen konnte.

Eine Reise nach Thailand für Louis Tomlinson

Neben dem Gewinnergeld bekam der Freund von Danielle Campbell dazu noch eine Reise nach Thailand geschenkt. Beides verweigerte das One Direction Mitglied allerdings, denn es ging ihm lediglich um die gemeinsame Zeit mit seinem Opa Len Poulston, die der Sänger verbrachte, als er mit diesem zusammen das Trikot designte. Der Verein Doncaster Rovers selbst meldete sich ebenfalls zu Wort und versprach, dass das Voting zu 100 Prozent fair und ehrlich gewesen sei und es keinerlei Vorteile für den berühmten Briten gab.

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.