One Direction: Gemeinsamer Ausflug von Harry Styles und Louis Tomlinson?

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In letzter Zeit hat man Harry Styles und Louis Tomlinson nur noch selten zusammen gesehen. Kein Wunder also, dass die One Direction-Fans ausflippten, als die beiden Sänger angeblich einen gemeinsamen Ausflug zum Bäcker starteten….

Sie waren einmal beste Freunde, doch heute sieht man Harry Styles und Louis Tomlinson nur noch selten zusammen: Viele Fans machen sich Sorgen, was wohl aus Larry Stylinson geworden ist. Vor wenigen tagen dann die erleichternde Nachricht: Die beiden One Direction-Stars sollen angeblich gemeinsam in London gesichtet worden sein! Haz und Tommo sollen angeblich einen Ausflug in eine Bäckerei gemacht haben, hieß es aus Insiderkreisen.

Nachricht vom Bäcker

Doch wie so oft hat sich die Internetgemeinde zu früh gefreut: Wie der Bäcker, bei dem Harry Styles und Louis Tomlinson angeblich eingekauft haben sollen, später auf Twitter klarstellte, waren die beiden One Direction-Stars nie bei ihm im Laden! “Sorry euch enttäuschen zu müssen, Leute, aber Louis und Harry waren heute nicht hier im Laden. Aber wir sind große Fans von 1D!”. Also doch kein gemeinsamer Ausflug von Larry Stylinson. Man darf gespannt sein, wie sich das alles wohl während der pause verhalten wird...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.